Samstag, 23. August 2014

heute im Zoo








Wir waren heute im Zoo, meine mama, dominik, Joline & ich. Es war wirklich schön und für die kleine ganz besonders aufregend, sie kam aus dem staunen garnicht mehr heraus :D am liebsten mochte sie die fische.. sie war so begeistert. Wir haben da noch einen Schlüsselanhänger mit einem Foto von dominik joline & mir geschenkt bekommen. Wir gehen aber die tage wahrscheinlich nochmal, dann noch mit meiner schwester & ihrer Schwester.
Tut mir leid, dass ich momentan so wenig schreibe, aber mir fallen leider keine interessanten themen ein worüber ich schreiben könnte, wo ich denke die könnten euch interessieren, also bin ich sehr gerne immer offen für fragen oder sonst was :)


1 Kommentar:

  1. Oooh süß die Bilder :)
    Mich würden auch deine Outfits interessieren oder jolines Outfits :)
    Aber auch ob ihr lieber einen Jungen oder ein Mädchen gehabt hättet usw :)

    AntwortenLöschen