Freitag, 14. November 2014

17.11.14 - Krankenhaus - Operation

Ich habe ja vorhin schon geschrieben dass ich noch einen Artikel über Montag veröffentliche und hier ist er.
Montag morgen muss ich um 8:30 im Krankenhaus sein und werde an den Mandeln operiert bzw sie werden mir rausgenommen. Ich habe schon echt angst aber eins beruhigt mich ein wenig undzwar dass eine freundin von mir am selben tag im selben krankenhaus die selbe OP bekommt :D wir kommen wahrscheinlich auch zusammen auf ein Zimmer. Mal schauen wer als erstes dran ist oder vielleicht beide gleichzeitig? ich muss jedenfalls 4 Tage im Krankenhaus bleiben ausser es kommt z komplikationen wie Nachblutungen etc. werde euch danach aber mit sicherheit berichten. :)
Schönen Abend euch allen noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen