Donnerstag, 27. November 2014

wieder Zuhause

So ihr Lieben, ich schreibe euch jetzt wo es mir wieder besser geht. Ich sollte ja eigentlich Freitag schon entlassen worden sein aber da Komplikationen auftraten wurde ich erst Montag entlassen. Die OP an sich verlief gut. Natürlich hatte ich schmerzen und ja sehr starke, sie wurden von tag zu tag schlimmer und mir halfen erst nach ca 3 Tagen die Schmerzmittel, weshalb auch immer. Ich habe direkt gemerkt das eine seite von meinem hals sehr angeschwollen war und ich da sehr starke schmerzen hatte, leider gingen die ärzte nie drauf ein. nach ein paar tagen habe ich es der nachtschwester nochmal gesagt und sie setzte sich ein, dass etwas getan wird. was vorher immer als normal beschrieben wurde, war auf einmal eine infektion durch die OP, ich bekam Anttibiotikum und musste länger bleiben da die ärzte mich unter beobachtung halten wollten. Einen Tag später kam dann raus dass ich auch noch eine entzündnung der Nasennebenhöhlen habe. Durch eine MandelOP ist das ganze immunsystem im Keller & ich nehme leider immer alles mit, was geht. Naja, die schmerzen wurden auch nicht besser aber Montag kam ich dann endlich aus dem Krankenhaus nach Hause und ja, mitllerweile muss ich sagen gehts endlich aufwärts. Ich darf mich jetzt 2 wochen nicht anstrengen, bücken, schweres heben etc. gestern abend habe ich meine letzte tablette vom antibiotikum genommen und heute brauchte ich nur eine schmerztablette bis jetzt. die tage zuvor 3 tabletten und 3 mal Schmerztropfen. Mir gehts noch nicht super aber ich merke es geht bergauf und das ist die Hauptsache.


Habt ihr noch Artikelwünsche? schreibt sie mir gerne in die Kommentare :)

1 Kommentar:

  1. OOOOOh ich hoffe es geht dir bald besser :)

    Artikelwünsche?
    Vll was es in der Zwischenzeit so neues bei dir gibt Job familie irgendwie so :)
    Oder Outfitartikel sind auch schön :)

    AntwortenLöschen