Freitag, 14. November 2014

neues handy, neues glück.

Hallo & Guten Abend :)
Ich muss euch was erzählen, letzte Tage ist mir mein handy aus der hosentasche gefallen und wie es nunmal so ist, ist natürlich der ganze display zersprungen. na klasse.. da waren sogar kleine splitter die ich wieder reindrücken musste sonst wäre es auseinander gefallen. Habe dann überall im Internet geguckt nach gebrauchen.. aber habe nichts berauschendes gefunden & mir dann doch ein neues gekauft undzwar das iphone6. Ich muss sagen, es ist kaum ein unterschied zum iphone 5 ausser dass es größer ist eigentlich. Naja trotzdem bin ich glücklich dass ich jetzt ein neues handy habe, komme nämlich Montag ins Krankenhaus und werde operiert- dazu gleich ein anderer Artikel :)


1 Kommentar:

  1. freue mich das du wieder bloggst :) Das Iphone 6 hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen