Donnerstag, 24. Juli 2014

Aktuelle Wohnsituation

Guten Abend ihr Lieben, ich wollte euch von meiner aktuellen Wohnsituation erzählen. Ich wohne mit meinem Freund & Joline noch bei meinen Eltern. Joline hat ihr eigenes Zimmer, dass wir auch ziehmlich früh in meiner Schwangerschaft angefangen haben. Sofort als gesagt wurde dass es ein mädchen wird, sind wir los zum Bauhaus & haben eine Hello Kitty tapete sowie pinker Wandfarbe gekauft. Vorher habe ich schon einrichtung gekauft, da diese für jungs sowie mädchen gepasst hätte. Dominik & ich sind zusammen in meinem Zimmer halt. Klappt auch platzmäßig alles super :) Joline hat am Anfang auch mit bei mir im Zimmer geschlafen. Allerdings spielen wir mit dem Gedanken, uns nächstes Jahr eine eigene Wohnung zu nehmen. Wenn dann, aber nur höchstens 2 Straßen von meinen Eltern weg :) Ein aktuelles bild von Jolines zimmer habe ich gerade leider nicht. Werde morgen eins hochladen da sie schon laange schläft :)

3 Kommentare:

  1. Wie süß du bist das du direkt auf Kommentare und Wünsche eingehst :)

    AntwortenLöschen
  2. natürlich, möchte ja dass die wünsche und fragen meiner Leser so schnell wie möglich beantwortet & erfüllt werden :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi finde ich echt klasse :) Lese deinen Blog echt gerne habe ihn auch direkt aboniert :) Wie gesagt nur die zahlen immer eingeben ist doof :D

    Mich würde interessieren arbeitet dein freund imom?
    Was haben seine eltern gesagt?
    Seit ihr extra umgezogen also mit deinen eltern das die kleine ein eigenes zimmer bekommen? :) wie ist so der tagesablauf.

    hihi oh so viele fragen :D

    AntwortenLöschen