Sonntag, 27. Juli 2014

wie ich zur Musik gekommen bin

Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll.. Also es fing schon ganz früh bei mir an, ich war als kleines Kind sehr krank und habe dabei auch oft asthmaanfälle bekommen. Ich lag im Krankenhaus & bekam keine Luft & ich weiß nicht wie auf jeden fall fing es da an dass ich gesummt habe. Dadurch ging es mir besser.. das ging immer so weiter & als ich dann richtig reden konnte schon habe ich immer mitgesungen bei Liedern. Habe auch schon mit 4 Jahren auf der Bühne gestanden und gesungen, das war im Urlaub. Nur leider haben die lieder angemacht die ich garnicht kannte. Ich war dann öfters auf Sommerfesten bei Mini Playback shows oder so dabei & später natürlich auch live gesungen. Ich hatte 1 Jahr lang gesangsunterricht bei Benny Martell (bekannt durch DSDS & the voice of germany) und habe dort Atemtechniken gelernt sowie meine ersten Lieder aufgenommen. Danach habe ich dann auch auf einem Schulfest & zwei Hochzeiten gesungen. So kam es halt dazu. Ich war übrigens schon bei 3 Castingshows & bei jeder kam ich jeweils eine Runde weiter :) bei der ersten war ich bei the winner is & kam garnicht weiter. danach war ich bei the Voice of germany da kam ich 1 Runde weiter & bei Supertalent war ich sogar in den Liveshows, wurde aber nicht gezeigt weil ich nicht weiter kam. Denke weil ich schwanger war.. da war ich nämlich noch nichtmal in der 12. woche schwanger und wollte nicht dass es alle erfahren bevor noch etwas passiert mit dem baby und dann steht das so in der öffentlichkeit.. mich fanden jedenfalls alle gut eigentlich ausser Bruce er fand es zu gefühlslos & dieter meinte er findet es wunderschön abet ich solle doch ein jah später (dieses Jahr) wieder kommen. Ich hatte also 2 Ja's & 2 Nein's.. war schon seh ärgelich aber okay :) ich war dieses Jahr nicht da, weil ich letztes jahr beim Casting 13 stunden da saß und gewartet habe bei 35 Grad und da hatte ich dieses Jahr keine lust drauf. das wars eigentlich über ''meine Musikgeschichte''. Hoffe es hat euch gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen