Mittwoch, 23. Juli 2014

meine Tattoos :)

Hey, ich habe euch heute morgen schon geschrieben, dass ich sowie heute mittag ein neues tatto bekommen habe. Das ist ja jetzt mein zweites gewesen, undzwar habe ich schon den namen von meiner tochter, mit ihrem Geburtsdatum & einem Schmetterling am Handgelenk tattowiert.

Dazu kamen dann heute noch drei Schwalben, die für meine Omi's stehen, die leider alle drei schon im Himmel sind, deshalb auch Schwalben. Mir sind beide tattoos sehr wichtig vor allem weil sie wirklich bedeutungen haben und nicht einfach auf die haut geklatsch wurden weil ich es schön finde oder es gerade im ''trend'' ist.




                                    Ich hoffe, euch gefallen meine tattoo's genauso wie mir.
                                                Schreibt es mir bitte in die Kommentare :)





















1 Kommentar:

  1. wow richtig schön *_*

    mich würde interessieren wie du so wohnst lebst du mit deiner tochter bei deinen eltern?
    zeig doch mal ihr zimmer :)

    AntwortenLöschen