Donnerstag, 31. Juli 2014

Verlobung,Hochzeit,Kinderplanung..

So ich wollte euch jetzt nochmal einen Artikel über unsere Zukunftspläne schreiben undzwar fange ich mal damit an, mein freund hat mir bereits letztes jahr auf einem Geburtstag um genau zu sein am 31.03.2013 um 00.00 einen Heiratsantrag gemacht, ich habe JA gesagt :D & das wollen wir nächstes Jahr mit 18 sofort umsetzen undzwar im Sommer ich werde dann den Namen von meinem Freund oder einen Doppelnamen annehmen, sowie Joline umbenennen lassen, da sie auch meinen Namen trägt. Wir möchten nächstes Jahr auch umziehen mit Joline wenn alles klappt so wie wir es uns vorstellen, dazu kommt, dass wir wenn wir anständig Geld verdienen sprich wenigstens einer fertig mit der Ausbildung ist & dann irgendwo fest angestellt ist, ein zweites Kind wollen. Wir wünschen uns noch 1-2 Kinder die alle 3 dann nicht zu weit auseinander sind mit dem Alter, damit sie sich schön zusammen beschäftigen und miteinander spielen können. & dann sind alle recht schnell zusammen ''aus dem gröbsten raus'' & wir fangen nicht mit dem 3. Kind an, wenn das erste schon aus der schule & das zweite kind in der 2. Klasse ist..
Schreibt mir doch mal in die Kommentare oder auch bei facebook, was ich noch für Artikel schreiben soll. Was wollt ihr gerne wissen? :)

2 Kommentare: