Freitag, 25. Juli 2014

was meinen Freund angeht, das zusammenwohnen mit meinen Eltern & unser persönlicher Tagesablauf mit Joline

Da mich schon ein paar leute gefragt haben, wie die eltern von meinem Freund reagiert haben & wie es so klappt mit dem zusammenleben schreibe ich nochmal einen Artikel darüber :) Also, mein freund wohnte zu der Zeit bei Pflegeeltern. Die beiden sind über 70 & haben also auch ne ganz andere sicht darauf, wenn man so jung eltern wird. Mein freund hat sich erst garnicht getraut ihnen davon zu erzählen, weil er wusste sie würden wollen dass ich abtreibe, also hat er es erst gesagt als ich schon nicht mehr abtreiben konnte. Er rief also dort an & erzählte, dass er vater wird. Sein pflegevater war am telefon und war irgendwie total schockiert. Naja & sie wollten ihn von da an auch so schnell wie möglich rausbekommen. Haben wir auf jeden fall alles sehr gut hinbekommen & da bin ich auch froh drum.
Ich habe ja schon erzählt in dem Artikel mit der Wohnsituation, dass Joline ihr eigenes Zimmer hat. Das kommt daher, dass ich eine große schwester habe, die vor 2 Jahren ausgezogen ist & ein Zimmer frei war, dass ich dann als mein Wohnzimmer genutzt habe. Als ich dann schwanger war, haben wir es halt nochmal umgestrichen und für die Prinzessin fertig gemacht.
Mit meinem freund läuft es hier übrigens alles super, wir haben zwar sehr viel streit, jeden tag eigentlich :D aber das liegt vielleicht auch daran, dass wir wirklich momentan 24 stunden aufeinander hocken & wir sind beide vom Sternzeichen Widder.. er ist nämlich nur 2 tage älter als ich :) geplant ist, dass ich mein Fachabi mache & dominik seinen Realschulabschluss nachholt & einen nebenjob macht. mit dem Realschulabschluss steht allerdings zwar erstmal fest aber er hat vielleicht auch eine gute chance auf einen Ausbildungsplatz, was natürlich noch besser wäre.
zu unserem Tagesablauf: Morgens gegen halb7 wid Joline wach, dann kommt sie erstmal mit in unser bett & wir kuscheln ein wenig und gucken kinderprogramm. ca. eine halbe stunde.. dann kümmert sich dominik um sie während ich mich fertig mache & dann anders rum. In der zeit mache ich Joline meistens fertig und dann gibts Frühstück. Danach gehen wir meistens in den Garten oder einkaufen und danach in den Garten :D da gibt es dann Mittagessen & da bleiben wir dann auch bis abends (17 uhr) dann gehts nach Hause und es gibt abendessen, dann wird Joline gewaschen, eingecremet, ein wenig massiert & Bettfertig gemacht. Im bett bekommt sie dann noch eine Flasche & um 19:30 ist sie dann meistens im Land der Träume :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen