Dienstag, 22. Juli 2014

mein Freund & ich


So, ich wollte euch gerne mal die Geschichte von meinem Freund und mir erzählen wie wir uns kennengelernt haben und und und.. also alles fing an im Oktober 2012. Ich hatte mir bei facebook einen fakeaccount angelegt um einen bekannten auszufragen :D habe mir dazu bilder aus google gesucht. Ich hasse diese leute selber die andere leute faken aber nunja.. ich wollte diese person jedenfalls mit einer freundin ausfragen. So, da hat Dominik mir dann irgendwann eine FA geschickt die ich auch angenommen habe. Wir schrieben jeden tag sehr lange und irgendwann fingen wir an zu telefonieren. Wir wurden uns immer sympatischer, und verliebten uns irgendwie auch ineinander. (ich weiß übers internet nur uns so.. etwas komisch :D) Jedenfalls kamen wir dann am 25.11.12 zusammen. Mir war klar, dass ich ihm irgendwann die wahrheit sagen müsse, dass ich nicht 17 sei, ganz anders aussehe, woanders wohne & anders heiße als dieses Profil was ich da erstellt hatte. Ich hatte unheimliche angst ihn verlieren zu können dadurch, was denke ich mal auch jeder nachvollziehen kann. das war einfach scheiße dass ich es die ganze zeit verschwiegen habe. Auf jeden fall fasste ich dann am 25.12.12 allen Mut zusammen und schrieb es ihm, habe ihm dann sofort fotos von mir geschickt und gesagt wie leid es mir tut. Er war dann auch total sauer und verletzt, wollte allerdings dass wir uns treffen. Wir hatten glück, da er zu der Zeit bei seinem Onkel in Düsseldorf war, und das ca 30 minuten nur von mir entfernt war. Also willigte ich ein & wir trafen uns.. meine Mama fuhr mich dort hin. Ich stand also da an der Türe & rief ihn an, dass er mir bitte die türe auf machen solle. Er kam dann runter, nahm mich sofort in den Arm & das erste was er zu mir sagte war '' meine Hübsche '' da erinnere ich mich noch zu gut dran. ich war so glücklich! Wir gingen dann hoch in sein zimmer & dann kam auch schon relativ schnell der erste Kuss. Wir gingen raus spazieren & haben uns an den Rhein auf eine Bank gesetzt. (es war mega am regnen & dann kam noch ein auto, dass extra voll durch eine pfütze gefahren ist, dass wir von oben bis unten nass waren) hielt uns aber nicht davon ab weiter draussen zu bleiben. Die zeit verging wie im Flug! Als ich dann abends nach Hause musste, gab er mir noch ein Tshirt von sich mit & es roch einfach so gut. Ich war glücklich, dass er das alles dann doch so auf die leichte Schulter nahm. Am nächsten tag kam er dann das erste mal zu mir & dann sahen wir uns silvester nochmal. Dann musste er schon wieder zurück nach Hause. 250km von mir entfernt.. Es war sehr schwer weil keiner wusste, was der andere womöglich gerade macht. Wir haben uns dann zunächst jedes Wochenende gesehen & halt in den Ferien. So ging das jetzt eigentlich immer weiter. Wir hatten sehr oft streit und waren in der Zeit schon 3 mal getrennt.. Es waren echt scheiß zeiten dabei wo wir dachten es ist vorbei damit kann es nicht weiter gehen. Aber wir haben alles überwunden & ich bin mir sicher dass ich all das was noch kommt auch mit ihm überwinden möchte & mit keinem anderen. Vor ca 6 wochen ging alles dann sehr schnell. Wir hatten einen echt starken streit mit trennung und allem drum und dran.. jedenfalls kam er als wir dann wieder zusammen kamen für eine woche zu mir. Auf einmal hieß es dann auch schon dass er hier bleiben will. Er rief seinen vater an, der einwilligte, dass dominik seine sachen abholt und dann einfach bei mir bzw bei joline und mir bleibt. Also wohnt er nun seit 6 wochen hier und es läuft super. Ich hoffe dass ab jetzt alles Bergauf geht, denn schon ganz bald haben wir etwas großes vor.. da werde ich dann allerdings auch nochmal einen Artikel drüber schreiben. Das war also dann das, wie wir uns kennengelernt haben & wie es momentan läuft. Hoffe es hat euch gefallen, bis bald :)  

2 Kommentare:

  1. ooooh wirklich süße geschichte mein freund und ich haben auch erst in facebook geschrfieben ok wir haben gleiche freunde und sind uns schon einmal über den weg gelaufen, in der disco und wir waren beide voll also zählt das nur halb und daraufhin haben wir angefangen zu schreiben :D

    AntwortenLöschen
  2. danke :) Ach, mittlerweile beginnen doch über die hälfte aller beziehungen im internet oder? :D

    AntwortenLöschen